Gift….

Gästebuch
Kontakt
videos
über mich!!!!
Host Designer

fuck ey...meien güte das is schon der dritte versuch hier reinzuschreiben!ich kill das noch ma ...meine fresse...

nochma ich hab n neues lay..is euch wahrscheinlich schon aufgefallen..ich finds ganz cool....na ja...

ich mag das lied...das is voll schön...vllt funktionierts auch nit deswegen sach ich ma das das unfaithful von rihanna is...das is voll toll...uah....

so das reicht :D

love ya   gez, finki the gangsta

9.2.07 13:53


Moinsen!!

Joa also erst ma ham wir zeugnisse gekriegt...ganz ordentlich ne???!!!!

heut ham tini und sush bei mir gepennt...war voll lustich..Sushis besten kommentare:Deine mutter is Krankenschwesterin,die müsste das wissen...oder....ich hab schönes großes brett....o....der wohnt in einem wöhnwagen....geil :D tja tini wenn du die aufgabe durchgelasen hättest!!!das haus is neu eingestreicht....der geht als er hätt er sich in die hhose gescheißt!!:D so das warn jetzt nit alles sushis kommentare aber trotzdem voll bescheuert.....

wat soll ich noch schreiben...(mein letzter eintrag ist mist,...ich war da nur voll depri!!!also:NICHT GLAUBEN!!!!!)

hel 4-ever

1.2.07 21:19


ich hasse mein leben...was bringt das??kp warum ich überhaupt geborn wurde..die welt wäre auch gut ohne so n arschloch wie mich ausgekommen!jeder motzt mich an das ich mich ma mehr anstrengen soll damit ich es mal im leben zu was bringe..ich bin ne niete...ich kann gar nix...alles is scheiße..das leben is scheiße...ich sitz und könnt fast anfangen zu heulen.ja okay ich bin nit so schlimm wie andere menschen dran,aberr wenn ich mein leben hasse wieso soll ich mich dann gut finden und alles positiv sehn??ich hasse mein leben und vor allem hass ich MICH!!!das leben bringt nix mea!!!
12.1.07 21:08


???

Wat soll ich schreiben???weihnachten...war ganz okay,...hab n handy,tasche,compispiel und so gekriecht..war halt ganz in ordnung..     silvester ..na ja eigentlich auch...wie immerne?!meine kusine war da..war ganz lustisch...ham leute per tele verarscht...lol

freu mich schon voll auf pfingsten...frag mich lieba nit warum!!na ja ich glaub dat interessiert keinen...(mein schwarm is grad duschen :D)

jo ciao

finki                         

7.1.07 15:07


Frööööööööööööööööhlichr weihnacht überall...........

Yo

jetzt schreib ich mal wieder....am 19.12...ha ich bin so gut....

boah die letzte zeit war voll stressig...ham viele arbeiten geschriebn und man kommt gar net in weihnachtsstimmung........mum backt plätzchen und papa nervt rum weil es nit die sind die er haben wollte...man oh man....mein omi hatte auch gebi sin essen gegangn und davor warn die andern (meine family) inner kirche....war nit dabei....aba niklas wars zu langweilig und er fands auch gar net peinlich seine meinung laut in der kirche zu vertreten....der pastor fand dat natürlich nit so gut....)

am freitag (der letzte schultag *freu*) fahr ich mit meiner "allerallerbesten" freundin tini nach bremen..SHOPPEN das wird ja soooooooooooo toll.und davor machn wia so wichteln mit der ganzen klasse....ich schenk franzi was.aba das ich hier ja nit verraten was ich ihr schenke sonst weiß sie dat ja,ne franzi????ach ja und tini schenk ich auch was lol...okay müsst ihr nit verstehn hauptsache tini verstehts!!!!und ich weiß auch wer mir schenkt...dustin....NEIN!!!

so franzi will jetzt was mit mia bei icq spien also...muss aufhörn

LOVE YA

finki                    shithappens-scheißepassiert

19.12.06 20:18


Dumm!!!

So dann fang ich mal an.....Meine liebe Schlampen(oder Nutten)freundin Tini kommt nit zur Schule.Aber als wir Eislaufen warn is se gekommn.(mo. war sie nit da,di. war eislaufgn topfit und so,nächsten tage bis we wieder "krank"hat schwänzen Spass gemacht????(is jetzt nit böse gemeint oder so)

hab ich schon ma erwähnt das ich frau condori Westhues hasse?????(allein der name ist ja schon dämlich).yo dann wisst ihr dat jetzt.Hallo????die streicht rechtschreibfehler innner erdkundearbeit an.sach ma hat die noch alle tassen im schrank???das is erdkunde und nit deutsch....(okay ich hab ne 3+ *kleines streberlein*)aber ne freundin hat dehalb ne vier.man die hat doch n knall....grr...

yo am samstag war ne "party" bei mandy...ham auch jungs eingeladen aba die sind nich gekommn....arschlöcher....sry meine laune ist grad echt im keller!!!ham 25€(oda mehr)für essen ausgebn....man die gehn mir am arsch vorbei...*kotz*

ach ja ich sollte von meiner freundin son typi aus der 9d n liebesbrief von ihr geben...hab mich ma wieder nit getraut,bin halt n bissel schüchtern...irgendwann wollt ich das dann doch tun,da kriégt der von ner andern n liebesbrief.ich wollt mich nit zum affen machn hab ich ihn halt nit hingebracht.außerdem sollen die jungs ja auch nit so abhebn ne????lol 

hab jetzt keinen bock mehr  hel

finki   shithappens-scheißepassiert

8.12.06 14:19


wie lol!!!

ich hab ein neuen lieblingsspruch:Wie lol!!!tini nervt das schon. sie meint das ich aufhörn soll in computersprache zu labern.na ja sry tini so bin ich halt kann mich nit ändern...wie lol

jetzt ist samstag und es ist 10.33 uhr.gleich (okay in 1.5 stunden) muss ich zum reiten.sondertraining für weihnachtsreiten.oh man das wird so bescheuert. wir reiten eine quadrille. na ja mein pony ist ja ganz lieb aber das was neben mir läuft nit so. das schlägt immer aus und das letzte mal wurde ich getroffen. macht euch jetzt keine sorgen der lieben julia gehts gut

ach ja gestern ist juli nach der schule mit zu mir gekommen. ich bin so ein mädchen das nit essen kann. ganz schlimm , hab bestimmt 5 mal gekleckert.ohne scheiß jetzt. deswegen will ich nie geschäftsfrau werden. wraum? na wegen den geschäftsessen natürlich. wie lol

gestern war trampo und ich sollte n salto springen was ich mich aber nicht allein tarue weil ich schon zwei mal auf meinen kopf gefallen bin. dann musste ich erst mit so nem band springen und christoph meinte ich könnte das schon alleine aber wie gesagt hab mich nit getraut. dann hat er sich irgendwie daneben gestellt und ich sollte springen hat auch geklappt. yo geiler tach!!!!

ach ja noch was zu shit happens-scheiße passiert....letztens ist mir wirklich scheiße "passiert".bin nämlich in der stadt in hundekacke getreten. man schon das zweite mal und mit dem gleichen schuh. dei hat meine mutter schon gewaschen. und jetzt ist die wasch maschine verstopft. (ich persönlich glaube ja nit das das wegen der hundescheiße war) ich wollte immer einen hund haben aber jetzt...danach bin ich mit meiner freundin und der hundescheiße unterm fuß zu ner andern freubdin gefahrn (sarah). die hat auch nen hund, son kleener weißer. ich hab schiss vor dem (fragt mich nit warum ,wahrscheinlich weil der mich immer anknurrt.)sarah meinte dann:streichel ihn ruhig der beisst nicht!mach ich dann und was macht der kleine mistköter(sry sarah)???der schnappt nach mir (oder eher gesagt nach meiner streichelnden hand)..ich glaub ich leg mir doch besser ne katze zu.....

franzi das schungelkind hat eine luxusdämpfer fabrik. und sie hat komplexe ...wie lol.....sie hat den mädels außer klasse luxusdämpfer gebaut. yo hansi geiler job...:D

das wars dann hegdl

Wicki                     shithappens-scheißepassiert

25.11.06 10:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de