Gift….

Gästebuch
Kontakt
videos
über mich!!!!
Host Designer
jung und nicht mehr jugendfrei!!!

Hi Leute!!!

Ja ich hab ein neues Lay!!!Hamma...Aba irgendwie kann man (oda Frau)nit aufs Gästebuch klicken oder kontakt.Ach egal hauptsache man kann dat hier lesn und commis schreibn!!!!

Grade hab ich rausgefundn das n typ aus meiner klasse mit ner freundin schläft!!okay das wusste ich schon vorher ab....die machens inner schule´...und der typ hat mich grad gefragt ob ich nppen- oder kirschgeschmackkondome besser finde..Also ich find ja die kirschgeschmack besser weil....ich kirschen mag !!!(okay jetzt denkt ihr wahrscheinlich ich bin pervers aba....okay das bin ich ..ach egal vergesst einfach okay??)

letztens war ein trampolinwettkampf..okay ums kurz zu fassen:ich hab abgebrochen und deshalb den 26. von 27 plätzen gemacht..ich bin so stolz auf mich!!!ich bin so gut na ja immerhin hab ich nit den letzten gemacht!!ha genatzt lol!!

Morgn seh ich diesen süßen typen wieda!!okay das interessiert euch nit na egal....

hel finki                                shit happens-scheiße passiert

20.11.06 20:34


hi

so jetzt schreib ick auch mal wieder was ne tini??

gestern ham wir phisyk geschriebn und auf einmal fängt dieses komische waschbecken inner klasse voll an zu blubern.....und dann stinkt es nach faulen eiern aber richtich(ich dachte erst die machen grad das essen inner schulcafeteria weil das auch imma so ekilg aussieht...)..dann kommt herr mai beugt sich da voll drüber und schnüffelt.dann fährt der zurück und meint.wieso riecht doch gar net schlimm. ole meinte dann bei hr mai riechts genauso deswegen merkt der das nit. :D

ach ja bevor ichs vergesse. am samstag war ich auf so ner gebi feier von meinem onkel.da war das eig. arsch langweilig,weill ich die einzigste in meinem alter war,sont warn da nur kleine kinder und erwachsene die den ganzen abend nur geraucht und gesoffen haben (okay mum hat mich manchmal von ihrem alk trinken lassen aber das war auch nur ein kleines bisschen,nicht das ihr jetzt was falsches denkt.)meine ganzen kleinen cousins ham mich die ganze zeit nur gekratzt oda gebissn oda geschlagen....ich hab sie ja auch lieb   dann bin ich mit meinem bruder nach draußen um mit odin (das is n ganz großer schäferhund) gassi zu gehn.am anfang hat ihn mein bruder genommen uind dann ich höhö...okay in kurzfassung 1. erhat ne katze gesehn und wetzt los, ich pack mich fast ab und wäre hinterher gesschleift worden wenn ich ihn nicht noch halten könnte (was sagt man eig. bei einem hund aus ,nein ,sitz ,platz oder was???)2.ein igel is über die strasse gelaufen und ich dachte das wäre ne ratte, dann meinte mein bruder ratten haben schwänze..aha....3.wir ham uns in alhorn verlaufen ich zu odin:wo gehts nach hause???was macht er??pinkelt an den nächsten laternenpfahl....na toll.....zuhause is meine cousine auf meinem schoß eongeschlafen und dann sind wir nach hause gefahrn.....geil oda???

ich fahr bald eislaufen..........mit der ganzen klasse.................und ich kann das nich...........ich pack mich da wieder ma voll auf die fresse.................wie letztes mal.............da sind meine friends alle gesprungen dann hab ich das auch gemacht und mich voll abgepackt..................toll.............dann darf ich da wieda mit so nem geilen pinguin rumfahrn ...............na geil.............nee lieber doch nich............ach egal.........

morgen is wieder mittwoch....und ich mag keine mittwoche .....genauso wenig wie montage .....und dienstage....und donnerstage......

so jetzt will mein lieber papi ran

ich schreib morgen ma wieder rein...bis dahin

hegdl     finki                         shit happens-scheiße passiert

14.11.06 18:34


Mein "spannendes" Leben

Ja mein spannendes Leben geht weiter!! Schule war mal wieder langweilig...wie immer Gestern haben wir in Reli so nen Film über Mädchen in Indien oder Pakistan gesehen(weiß nicht mehr genau wo das war) da werden die nach der Geburt getötet weil Mödchen da als Strafe Gottes gesehen und Jungs als Geschenk...Doof oder?Nach der Geburt müssen die Mütter die Töchter töten sonst werden sie ausgeschloßen. Oder irgendwo anders treiben sie die Mädchen ab,...manche habne schon zehn mal abgetrieben. ach ja und wenn die Frauen keine Jungs bekommen verlässt sie ihr Mann. Man oh man....ie bescheuert....

Meine Freunde haben alle einen Knall..Bei der einen ist das so: Wenn mal was gegen sie sagt oder mal nicht so schlau ist (wie ich immer )schreit sie einen gleich an (ich galub sie steckt gard mitten in einer pupathären Phase ),die andere geht immer mit einem Tom-Bild aufm Handy aufs Klo(ihr könnzt euch denken was die da macht oder ),die nächste ist lesbisch und geht mir immer fremd :D,die andere hat Komplexe,u.s.w.....Hey Mädels wenn ihr das lest will ich euch noch sagen: hab euch mega hammer doll lüp und ich will euch echt nie verlieren...Ihr seid geil so wie ihr seid....:-*  :-*

Morgen haben wir Sport... Und ich hasse Sport. Der eine hat sich schon bei diesem Lehrer den Arm gebrochen und ich glaub ich bin las nächstes dran...Ich hab schon so ein Kneifen in der rechten Kniescheibe...Ich glaub ich frag meine Mum ob sie mir eine Entschuldigung schreibt...Wenn wir KEINE mithabne kriegen wir ne sechs oder so!!!! Wie bescheuert ist das denn???Mein Motto ist Sport ist Mord!

Dat wars für heute!!!HEL 4-ever

Finki                          shit happens-scheiße passiert

 

8.11.06 18:25


Mein eigener Blog!!;)

hEY!

yo jetzt hab ich auch nen eigenen blog:wie LOL...na dann viel spaß beim lesen )))

 was soll ich denn ma so schreiben. heute ham wir so ne geschi-arbeit geschriebn...ich dachte so es kommt bill of rights dran oder so aber was war??? pustekuchen..nix von bill of rights diese dämlich boston tea party kam dran wovon ich überhaupt nix gelernt hab ...aber genug von schule.....

heut war ich mit juli inner stadt...die hat sich voll über son ne frau aufgeregt weil die gesagt hat das sie doch auf der rechten seite fahrn sollte...juli meinte das sie ja selbst nicht auf der rechten seite gefahren sei....ich der nixchecker aber das mal wieder nich kapiert (ich kapier dasbis jetzt nicht ). außerdem hab ich ne gleichgewichtsstörung.. bei der ampel bin ich fast vom fahrrad gefallen(und das obwohl ich mit beiden füßen auf dem Boden stand das muss mir erst mal jemand nachmachen )dann hab ich einen lachkrampf gekriegt und die leutz die um mich standen ham mich doof angeguckt. was sonst noch war?? juli und ich ham uns in der stadt auf ne bank gesetzt, chips gegessen, cola getrunken und gelabert. dann warn da so zwei mädels die uns immer von ihrer "bank" aus angesehen haben und  die fingen dann immer an zu lachen. wie doof.... ich wollt die verarschen aber dann ham sie nich mehr hingeguckt schade....

 so und jetzt sitz ich hier...und schreib ...muss noch politik lernen schreiben wir auch morgen...(((

tschau hel

finki               shit happens-scheiße passiert

 

7.11.06 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de