Gift….

Gästebuch
Kontakt
videos
über mich!!!!
Host Designer

hey!!!

alle ham ihre hp's und keiner kommt mehr auf meinen blog *traurig sei* naja is ja nit so schlimm..dat leben geht weiter!!!

echt ma das ist pervers!!!aber is ja egal.....ach ja und das liegt glatt im einerbereich...oh man diese condori regt mich auf!!!das gibts ja net....meine fresse!!!okay ich drück mich jetzt nit so gewählt aus aber scheiß drauf!!!hey man es is wochenende!!!!let`s party.....

BÜDDE JULI SEI NIT SAUA AUF MICH!!!ES TUT MIR LEID ABA ICH WILL DAS ECHT NIT!DAS IS ECHT FÜRN ARSCH,DASS KANNST DU MIR GLAUBEN!!!!WENN DU EIN PROBLEM DAMIT HAST DANN SAGS MIR BÜDDE!!!WILL KEINE STREIT,LIBE DICH SO MUCH UND WILL DICH NIE VERLIERN,AUF JEDEM FALL NIT DESWEGEN!!!!!

okay ich muss wieder runterkommen aber das is nit sio einfach weil das alles so scheiße ist....fuck ey...es gibt trotzdem noch n musikvideo!!!#

love ya 4-ever   fiiiiiiiiinki

16.2.07 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


little.princess / Website (20.2.07 14:43)
hey.bin grad ma wieda seit langm auf deim bloqq gelandet.dein lay is sea hübsch *ham.will* un du has auch schun ziemlich oft reingeschriem.aba das viiiiddeeeooo.manmanman,juli geschädicht.najüh freu mich schunma auf donnerstag..
ly tini


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de