Gift….

Gästebuch
Kontakt
videos
über mich!!!!
Host Designer

jo ich schreib ma wider....hab mein passwort vergessen habs jetzt aber wieder aprops passwort hab jetzt ne neue icq-nummer.....ich schreib sie einfach mal hier rein *schlau* 358-683-186....hab mein passwort vergessen.....added mich pls :D

bernie ist n saft sack aber dazu möcht hier nix reinschreiben nachher liest er das noch...aber das is eigtl.egal...ach mensch ich laber schon wieder ne scheiße.....

jo weiß nix mehr...kp...hab euch lüp

bis denne

7.5.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de