Gift….

Gästebuch
Kontakt
videos
über mich!!!!
Host Designer

Name
Email
Website


Werbung


Sari
( -/- )
15.11.06 16:27
Hi Juli!
oh mein gott diese tom-bilder grässlich.naja,mach ma ein paar zusatzseiten und nich immer nur einträge.ach ja,ich kann ja ma zu dir kommen und dir ein richtiges layout einstellen (ich versuchs XD)hoffentlich sind die nich so kompliziert.morgen sport *kotz*,herr eggers *noch ma kotz*.
HDGDL sari



tÜnülie
( Email / Website )
13.11.06 16:32
Hi Finki.du schreibst SEA wenig rein, weißU? hast ne schüne seite! Bloss die kipipis da obn sind scheiße. muss ich echt ma sagn! aba gut, das das pic nich ZU gross is. :D sons wollt ich dir sagn: hab dich lieb, auch wenn du us5-, kipipi-, UND tokiohotelfan bis! :*
(könnt mir gratuliern, hab ins gästebuch geschribn) xD



finki
( / Website )
8.11.06 20:24
So jetzt schreib ich in mein eigenes Gästebuch...wie lol
na ja hab euch alle hamma doll lüp
finki shit happens-scheiße passiert



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de